Ubisoft Spiel mit falschem Steam Account verknüpft?

1 Antwort

https://www.ubisoft.com/en-us/help/account/article/unlinking-other-platforms-from-your-ubisoft-account/

Wenn du da aber ein Steam Spiel auf dem Account verknüpft hast bekommst du das nicht auf einen anderen Account.

Nicolo185  24.12.2023, 11:18

Really?, man bekommt sein spiel nicht auf einen anderen Account übertragen, wenn das spiel über steam gekauft wurde, obwohl der Fehler bei ubisoft liegt, ich habe mir nämlich bei steam ein spiel gekauft und ubisoft connect hat es automatisch mit einem account verknüpft den ich in millionen jahre nicht genutzt habe und auch keine zugangsdaten mehr habe, ok das ist frech, ich habe ubisoft angeschrieben schon, sollten die dies trotzdem nicht machen, schicke ich die vor gericht, das ist eine frechtheit, ich habe geld bezahlt, ich bin ein mensch mit rechte.