will mich mein Freund einschüchtern und manipulieren?

10 Antworten

Dazu gibt es nicht viel zu sagen! Mach Schluss - so schnell wie möglich! Der Typ tut dir nicht gut! Du bist doch nicht sein Eigentum!

Mach Schluss, der Typ ist ne Niete!

Freundinnen zurückschreiben, wenn ihr zusammenliegt kann ich aber verstehen, dass ihm das nicht gefällt. Der Rest ist wirklich krass

benutzer2424
Beitragsersteller

also wenn wir kuscheln oder so, dann mache ich das natürlich nicht, aber wenn er seine Serie guckt oder ich am kochen bin oder so, dann antworte ich eben.

BrutalNormal  03.09.2015, 21:38
@benutzer2424

aso, das ist so rübergekommen und ich wollte wenigstens in einem Punkte mit ihm übereinstimmen ... aber so ist er zu 100% nichts für dich!

Mach Schluss, am besten gestern. Wenn nicht, gibst mir deine Handynummer und wir chatten ein wenig per WA ;)

Der hat sie doch nicht mehr alle. Mach Schluss und lass dich nicht weiter von dem Psycho quälen.

Hi,

bitte trenn dich von dem Typen, der will dich nur besitzen, sieht dich als sein Eigentum, es wird immer schlimmer werden, du wirst es ihm nie Recht machen können.

  1. Ob ich Facebook lösche oder nicht ist ganz alleine meine Entscheidung, nicht die meines Partners. Wenn er das verlangen würde, würde ich ihn auslachen und weggehen, wäre mir echt zu kindisch.
  2. Meine Freunde suche auch ganz alleine ich aus, welches Geschlecht sie haben ist mir dabei total egal. Mein Freund muss mir da vertrauen, dass ich nichts mit denen anfange und aus. Wenn er das nicht kann, soll er sich eine Andere suchen, die nur weibliche Freunde hat. Ganz ehrlich, wenn du deine männlichen Freunde einfach so aufgibst, kann dir nicht viel an ihnen gelegen haben, und das werden sich die auch denken und du wirst es schwer haben, das wieder zu reparieren. Würdest du mich wegen eines Typen einfach stehen lassen, wärs das gewesen, sowas brauch ich nicht in meinem Freundeskreis.
  3. Wenn die bei der Arbeit das merken, dass du nicht mehr schreibst auch wenn es um wichtiges bei der Arbeit geht, dann wird das für auch nicht gerade toll ankommen. Kann auch sein, dass du dann etwas wichtiges verpasst, was nicht sein sollte. Das würde ich mir sicher nicht verbieten lassen.
  4. Du fragst doch nicht wirklich deinen Freund ob du mit Freunden weggehen kannst, bzw. feiern? Das ist alleine deine Entscheidung, du enscheidest ob du weggehst und mit wem und dann sagst du es ihm nur, er nimmt es dann zur Kenntnis und gut ist. Da wird doch nicht gefragt, und es kann dir auch keiner verbieten. Würde mein Freund da ein Fass aufmachen, würde ich ihm klipp und klar sagen, dass ich heute feiern gehe, und er sich damit abfinden muss. Wenn er diskutieren will, würde ich einfach weggehen und ihn schmollen lassen. Sowas wäre mir doch echt zu kindisch.
  5. Zieh an was du willst, da hat er garnichts zu sagen. Lass dir doch da nichts verbieten.

Tut mir Leid, wenn ich das etwas hart geschrieben haben, aber du scheinst noch in der Zeit der Rosa Brille zu sein, wo man den ganzen Mist eher mitmacht, bis es dann auf einmal zu spät ist. Du siehst doch garnicht was du dir alles kaputt machen lässt, was du durch ihn alles verpasst. Du bist noch so jung, kannst noch so viel machen, aber lässt es zu, dass du nichts mehr machen kannst.

Eine Freundin von mir war auch so, ist von ihm aber mittlerweile sitzen gelassen worden, aber hat nun keine Freunde mehr, da die auf sojemanden gut verziechten konnten. Eine andere Freundin hat so einen Typen sogar geheiratet. Sie sitzt nun jeden Tag zuhause und wartet das er nach Hause kommt, denn er will auch nicht, dass sie alleine wohin geht. Sie schleicht sich zwar manchmal raus, aber wehe er kommt dahinter.

Das solltest du dir wirklich ersparen, lass dir nichts verbieten, denn der wird sich nicht ändern. Dem wird immer wieder etwas einfallen, was ihm nicht passt und du wirst dich dann nach ihm richten, da du ja Frieden haben willst. In ein paar Wochen oder Monaten wirst du so verzweifelt sein, dann ist es aber ev. zu spät, da deine Freunde das weite gesucht haben.

Der liebt dich auch kein Stück, der will dich nur besitzen. Wenn man jemanden liebt, dann will man das es ihm gut geht und vertraut ihm. Man würde niemals seinem Partner etwas verbieten was ganz normal ist. Dein Freund ist krankhaft eifersüchtig, und wird das nie loswerden.

Mach Schluss mit ihm.... Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank...