Will meine Lego Black Pearl verkaufen, was kann ich dafür verlangen?

2 Antworten

Bei Bricklink wird die Black Pearl gebraucht zwischen 221 und 299 Euro gehandelt. Die Frage ist nur, ob Du einen Käufer findest. Ich habe das Schiff leider verpasst, hätte es gerne, bin aber nicht bereit die aktuellen Preise zu bezahlen. Da haben andere Lego Projekte erstmal vorrang...

Verlangen kannst Du viel, aber ob der Preis auch bezahlt wird, steht auf nem anderen Blatt...lieber den Preis etwas tiefer ansetzen, aber dafür gesichert verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Hallo Joonge124,

Das Gute an Lego ist das gebrauchte Sachen von Lego nicht abnutzen.

Somit musst du trotzallem mit dem Preis herunter ein neues kostet 300-400 Euro .

Wenn du versicherst alle teile darin zu sein könntest du es für 100-200 locker wegbekommen , denn neu kaufen sich das viele Leute nicht

Angenehmen Tag und Grüße