Will mein Freund mal ein Kind mit mir?

3 Antworten

Ich würde es nicht als feste Zusage, später irgendwann mal der Vater deines Kindes zu sein, werten. Heute ist heute und irgendwann ist irgendwann.

Vielleicht ist er verliebt und sagt noch zu allem Ja und Amen, was du bemerkst oder er ist klug und weiß, dass er die schöne Stimmung zwischen euch nicht mit der falschen Antwort verderben wird. Er hat ja nicht gesagt "Ja mein Schatz, ich möchte dass du eines Tages die Mutter meiner Kinder sein wirst".

Dponooo
Beitragsersteller

Sind schon mehrere Jahre zusammen

isilang  26.05.2024, 10:31
@Dponooo

Und dann musst du uns fragen?

Wie alt (oder jung) seid ihr denn?

isilang  26.05.2024, 10:34
@Dponooo

Ich hätte gedacht, dass ihr beiden (oder du) deutlich jünger wärt.

Aber wenn du gern wissen möchtest, ob er mal Vater sein möchte, dann frage ihn doch selbst. Und da du seine Freundin bist, kannst du davon ausgehen, dass er zumindest keine andere Frau im Kopf hat.

Dponooo
Beitragsersteller
@isilang

Er will mal Vater werden das weiß ich

was bedeutet also seine Antwort

isilang  26.05.2024, 10:38
@Dponooo

Bist du wieder die Person, die jeden Tag einen neuen Account eröffnet, weil sie innerlich nicht zur Ruhe kommt, weil sie ihrem Freund stark misstraut - "Wir haben Gemüse geschnitten" ...

Dann steige ich hier jetzt aus. Alle Versuche, dich dazu zu begeistern, etwas für dich zu tun, laufen ins Leere.

Nunja - das passiert, wenn man ständig nur einen Monitor vor sich hat - und keinen reellen Menschen.

Wie wäre es wen du mit IHM darüber redest?

Ich denke dann weisst du es XD

LG