Will mein Ex-Freund meine Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Entweder hat er gestalkt und kam aus Versehen auf "Freund hinzufügen" oder er will genau das bezwecken was jetzt gerade passiert: Dass du über ihn nachdenkst. Warum wird er das wollen? Weil er noch ganz sicher an dir hängt. Wie du an ihm. Ihr werdet über kurz oder lang wieder zusammen kommen.

So wie ich das sehe ist es eine Beziehung die nicht wirklich läuft. Es gibt in der besten Beziehung/Ehe mal einen Streit, aber da fängt man sich wieder ein.

Du beschreibst das er dich behandelt wie es ihm gerade passt und er kaum Rücksicht nimmt auf dich (das lese ich jedenfalls heraus), wenn er behauptet er würde sich ändern... Nun, das liegt daran wie naiv du bist.

Solche Spielchen wie "ich adde dich und dann doch wieder nicht" sind sehr kindisch und zeigen das keine sonderlich reife Beziehung daraus entstehen kann bzw. jemals war.

Liebe gepaart mit Naivität ist ein Gift welches dich stark verletzen kann, wenn du mit ihm Schluss gemacht hast weil du dich nicht gut behandelt gefühlt hast dann solltest du bei dem bleiben und nicht wieder zurücklaufen wenn er dir vorgaukelt das er sich ändern wird. Ein Mensch wird sich nicht einfach von heute auf morgen ändern, die einzige Veränderung die man bei einem Menschen feststellen kann ist wie sich das Wesen während und nach der Pubertät entwickelt hat.

Wenn er dich belästigt dann sperre ihn auf Facebook, seine Handynummer in deinem Handy sowie WhatsApp und was es sonst noch so für Soziale Netzwerke gibt. Alternativ kannst du dir auch eine neue Handynummer besorgen sofern alle Stricke reißen.

Am einfachsten dürfte es aber für dich sein wenn du ihm deutlich machst das dein Interesse an ihm verfolgen ist und du nichts mehr wissen willst von ihm. Sollte er dich weiter nerven musst du ihn konsequent ignorieren, irgendwann lässt er von selbst los weil er keine Lust mehr hat.

So lange du keine klare Linie zeigst, wird er die Spielchen mit dir spielen.

Mache dir klar was du willst:

Hast du genug von ihm? Dann ignoriere ihn völlig, mindestens so lange bis er auf hört dich zu nerven.

Willst du zurück? Gewinne ihn zurück.