Will mal wieder ins Kino und ein coolen brutalen horror film sehen aber es läuft einfach nichts?

5 Antworten

Wirklich brutale Horrorfilm sind seit gefühlt 10 Jahren leider Mangelware im Kino... Aber im Herbst läuft Terrifier 3!

Cobra947
Beitragsersteller

Ich weiß freue mich schon sehr drauf 😈😅

A Quiet Place, Day one läuft im Kino und den fand ich gut.

Cobra947
Beitragsersteller

Ich glaube in Göttingen läuft der nicht oder nicht mehr

Vennesla  26.07.2024, 21:32
@Cobra947

Das ist natürlich möglich. Der läuft auch schon sehr lange.

Smile - siehst du es auch? - fand ich ziemlich cool.

Tarot - der FIlm mit der nicht so tollen wertung und der vielen Kritik fand ich besser als erwartet - weil man auch die Dämonen sieht wie sie lebendig werden.

Die letzte Fahrt der Demeter war auch sehr sehr gut gemacht - mit dem Vampir am Schiff.

winnie the poo blood and honey teil 2 - viel besser als der erste Teil und ein richtiger Splatter core horror.

A Quiet place day 1 - sollte man finde ich schon gesehen haben. Ist sehr gut gemacht mit viel Romantik dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cobra947
Beitragsersteller

Ist aber eher grussel mag filme die auch gore enthalten mir fehlt bei so etwas immer die Gewalt dann aber gruselige finde ich auch cool villeicht so eine gute Mischung aus beiden😅

MrsssP  26.07.2024, 21:40
@Cobra947

winnie the poo blood and honey 2 ist definitiv splattercore

Cobra947
Beitragsersteller
@MrsssP

Hab den ersten bei Amazon gesehen hat mich jetzt nicht so aus den Socken gehauen trotzdem lieb für den Hinweis

MrsssP  26.07.2024, 21:43
@Cobra947

den ersten Teil fand ich absolut zum kotzen aber der zweite ist besser.

Cobra947
Beitragsersteller
@MrsssP

Wirklich der erste war ja sehr bescheuert 😂😂

Da hast du dich bisschen verspätet vor paar Monaten gab es saw x in Kino

MrsssP  26.07.2024, 21:31

die ersten 4 oder 5 Teile waren gut - der letzte war so naja.

Cobra947
Beitragsersteller

Ich weiß mag auch saw aber hatte da gerade nicht so zeit hab von na guten Freundin gehört das der gut war freue mich schon auf terrifier 3 aber das dauert noch solange 31 Oktober😞

Longlegs

... läuft in D aber erst ab dem 8. August.