Will mal mit einem anderen Mann schlafen,trau mich aber dann doch nicht.hilfe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an,du bist (auch) jung. Wenn das so ist,gibt es viele Seiten im Internet, um einen "Schwarm" kennenzulernen. Viele raten zB zu dbna , aber wenn du dich auf einer solchen Seite anmelden solltest : Aufpassen.

Diese Option übers Internet ist einerseits gut,weil sie  diskret ist, andererseits kennst du die andere Person eher schwach.

Am besten,du machst es mit jemandem,dem du vertrauen kannst. Sollte das überhaupt dein 1. Mal sein,gilt das umso mehr!

lieber furz2001, ich habe mir mal die Mühe gemacht, in deinen Fragen reinzuschauen...du bist ein Zeuge Jehowa..., du wolltest noch im Sommer 2015 keinen Sex, nix außereheliches,( wie es vorgegeben wird in deiner Kirche/deinem Glauben) und jetzt möchtest du mit einem Mann schlafen ?..brauchst dazu unsere Hilfe ?...glaubst du nicht mehr ? oder ist der Sex jetzt doch erlaubt ?...sind deine Bibelableser aufgewacht ?...egal was passiert ist, gehe deinen Weg, mach das, was dir dein Verstand sagt und vor allem - dein Herz -...liebe Grüße aus Köln

furz2001
Beitragsersteller

Sag wir so mein leben ist wie ne Achterbahn seit der Pupertät xD Ich gehe nicht mehr zu den Zeugen und schwanke extrem bei meinem geschlecht

don2016  17.10.2016, 23:11
@furz2001

...ja...das sind die richtigen Worte, derzeit is das so bei dir...ich habe dir noch was unter PN geschrieben...liebe Grüße

Mach dir klar, dass es vollkommen normal ist, Erfahrungen zu sammeln und auch nichts schlimmes ist. Du wirst hinterher um eine Erfahrung und sicherlich um ein sehr erregendes Erlebnis reicher sein, also nur zu!

Dann trau dich doch, nur so kannst du erfahren, ob es dir auch Spaß macht

furz2001
Beitragsersteller

Ist halt leichter gesagt,als getan :/

Trau Dich doch . Dann bist Du um eine Erfahrung reicher.