Will kontrolliert werden?

1 Antwort

Du hast wohl devote Neigungen.

Typer1
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Ratgebbaer99  15.08.2024, 23:14
@Typer1

Du bist unterwürfig und magst es dich unterordnen/gehorchen zu müssen oder kontrolliert zu werden. Das zeigt sich meist auch/besonders in sexuellen Aspekten. Du wünschst dir vermutlich deine Freundin wäre deine Herrin und sagt dir wo es lang geht. Es würde dir eine innere Befriedigung geben wenn sie dich kontrolliert und steuern würde, wie einen Sklaven. Vermutlich würde es dich auch erregen. Oder täuscht der Eindruck?

Typer1
Beitragsersteller
@Ratgebbaer99

Sklaven will ich jetzt auch nicht sagen nicht so richtig gehorchen sondern verwaltet. Verstehst du?