Will er was von mir oder bin ich nur eine Freundin?
Schreiben Typen wirklich manchmal mit Mädchen die nur Freundinnen sind oder haben die bisschen Gefühle. Habe mit einem Typen kontakt und schreibe mit ihm jeden tag ausser wir streiten und dann 1 monat pause. Aber er sagt immer wir sind „Freunde“. Denkt ihr das meint er ernst? Warum wolle er eine Weibliche freundin ONLINE? Bin ich also nur für ihn da wenn ihm Langweilig ist am Handy? Oder will er auch was?Versteh das so garnicht. Weil ich als Mädchen schreibe nur mit Typen jeden Tag wenn ich was will. Also er. Will jetzt nicht etwas ohne das wir uns getroffen haben und erwarte ich auch nicht von ihm aber trotzdem meine ich halt so „Interesse“
3 Antworten
Nur Freundschaft ja wenn ihr solange Kontakt Pause habt
schreibe hier auch manchmal einfach so mit maedchen. klar macht man das aus langeweile. aber daraus besteht das ganze leben. freundlich miteinander reden ist auch toll. aber wenn ne frau sex anbietet. dann wuerde eig keiner der keine freundin oder so hat ablehnen. aber nur darauf ist es nicht immer bezogen
Wenn er sagt dass ihr Freunde seid meint er das auch so. Sonst würde ers nicht immer extra erwähnen.
er erwähnt es nicht extra und ich sag es auch weil wir ja nicht zusammen sind