Will er vielleicht doch mehr als nur Kollege sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du unterschätzt die Macht von Gefühlen ! Auch wenn man vergeben ist kann man Gefühle für jmden entwickeln. Es heißt aber nicht unbedingt, dass man fremdgehen will aber manche Leute sind einfach sympathisch und man fühlt sich bei denen einfach wohl. So ist es mit dir wahrscheinlich... Er fühlt sich bei dir wohl, mag dich ... Auch wenn er vergeben ist, seine Sinne werden dadurch nicht ausgeschlatet oder beschädigt, ob er von dir wirklich was will !! Das ist die Frage. Er hat dich bis nicht eingeladen (Kaffee/Unternehmungen) außerhalb der Arbeit, vllt bleibt es beim Flirten und necken. Ich war auch mal vergeben, manchmal läuft es in der Ehe/Beziehung nicht so, man will weiterkämpfen aber sobald man was bessers sieht/findet, wird man dann auch schwach u versucht eine Abkürzung zu nehmen, schauen ob die neue Person Interesse hat bevor man mit dem Partner schluss macht... nennt man Affenstrategie, erst ein Ast loslassen, wenn ein neuer in der Hand ist. ! Warte ab, sei geduldig und verhalte dich normal, lass es auf dich zukommen und wenn du ihn total umhauen willst, dann frage du ihn um einen Treffen und kläre mit ihm alles persönlich :) viel Glück (Ach ja, vllt ist er gar nicht vergeben u die Vertretung behauptet das nur weil SIE von ihm was will ;D )

MyHeartBeat
Beitragsersteller

Meine Kollegin hat gesagt, mein Vorarbeiter hätte ihr seine Freundin und den Sohn vorgestellt, als er meiner Kollegin etwas gebracht hat. Die 3 wollten danach wegfahren, deswegen waren Freundin und Sohn dabei

Nil1001  22.07.2015, 14:47
@MyHeartBeat

Ja dann hat sie wahrscheinlich nicht geloggen, frag ihn doch, ob er vergeben ist (indirekt, versteht sich)

MyHeartBeat
Beitragsersteller
@Nil1001

Wie du schon sagst, man kann auch wenn man vergeben ist, für andere Gefühle haben :-) was dann weiter daraus wird oder auch nicht, wird sich zeigen

Verwechsele Neckerei und ein wenig Flirten nicht mit ernsten Gefühlen!

Bei mir auf dem Job fliegen auch Zweideutigkeiten durch die Luft, dabei wissen alle, dass da jeweils nix dahinter steckt!

WENN der Typ wirklich interessiert wäre, würde er dir weitere unzweideutige Avancen machen! Einladungen außerhalb des Jobs zu privaten treffen zB.

Dass er sich über das Tattoo "gefreut" hat.... omg, das hat seinem Ego geschmeichelt, mehr nicht!

DIR bedeutet das Tattoo nicht SEINE vermuteten Gefühle zu dir, sondern das ist DEIN SOHN.

Ok, du hast dich vergafft. Komm drüber weg und mach dich nicht zur Lachnummer, indem du was rein-interpretierst, was nicht da ist.

Genieße die freundschaftlich-lockere Atmosphäre auf deinem Job! Es gibt genug Buden, wo es anders ist!

Bei Freundlichkeit und Necken neigt man leicht dazu, sich schnell etwas einzubilden, was gar nicht vorhanden ist. Freu dich, dass du einen netten Vorarbeiter hast, mehr aber auch nicht. Halte dich also zurück. Du würdest dich nur lächerlich machen, wenn du ihm nachläufst. Beziehungen mit Arbeitskollegen sollte man - wenn möglich - eh aus dem Weg gehen. Wenn die Beziehung beendet ist, ist die Zusammenarbeit für beide meistens peinlich und/oder eine Partei sieht sich gezwungen, den Betrieb zu verlassen.

Vll. flirtet er gerne ...?