Will er nur sex?

BlumenaufmKlo  01.02.2024, 20:44

Ein Erotik Buch? Kannst du mir den Namen von diesem Buch nennen?

oder schreibst du einen Drehbuch für einen professionellen Porno?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

????

Nein. Und ich wollte zu ihm eigentlich sagen : komm gut heim . Ichiebe diesen Mann, vor allem menschlich. Und mach alles vermehrt

2 Antworten

Tja du bist und bleibst die Affäre und er wird sich nicht von seiner Frau trennen. Er will seinen Spaß mit dir und das bekommt er auch. Nicht mehr und nicht weniger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

verreisterNutzer  01.02.2024, 20:56

Tja, die haben sich schon getrennt 😵‍💫 und jetzt Krieg ich Angst

verreisterNutzer  01.02.2024, 21:00
@Motobiggi31

Nein, ich habe es erfahren, sie hat eine eigene Wohnung. Wir Frauen habe Fähigkeiten "ALLEs" naja fast alles herauszufinden wenn wir wollen. Er weiß nicht dass ich das weiß.

verreisterNutzer  01.02.2024, 21:26
@Motobiggi31

Nein. Hat er nicht. Ich habe es gesehen. Sie hat es gepostet. Sie weiß nicht dass ich ihre Nummer hab( WhatsApp Status) und sie hat wohl meine auch, sonst könnte ich ihren Status ja nicht sehen .

verreisterNutzer  02.02.2024, 00:10
@Motobiggi31

Erstens will ich das gar nicht, und zweitens muss er arbeiten

Du bist lustig, wir sehen uns 5x im Jahr und dann soll er gleich 48 h mit mir verbringen. Klingt nicht gerade realistisch

verreisterNutzer  02.02.2024, 00:22
@verreisterNutzer

Und das hatten wir schon, bis auf die Pausen in denen er sich um seine Tiere kümmern musste. Hab ihn dann leider immerwieder heimgeschickt. Würde ich jetzt VL anders machen

Motobiggi31  02.02.2024, 08:48
@verreisterNutzer

Er arbeitet immer am Wochenende? Er könnte dich ja auch zu sich einladen.

Ich bin davon überzeugt, dass die 2 sich nicht getrennt haben. Frage ihn nach einen Wochenende. Frage ihn wann du ihn besuchen kannst. Du wirst dich noch wundern.

verreisterNutzer  02.02.2024, 10:00
@Motobiggi31

Ja er arbeitet immer am Wochenende. Warum soll ich ihn nach einem Wochenende fragen? Ich war schon öfter bei ihm - ist schwierig da er mit seiner Mutter zusammen wohnt. Ich will sie so nicht kennen lernen. Bis jetzt hab ichs immer geschafft ihr nicht über den Weg zu laufen

verreisterNutzer  02.02.2024, 10:05
@Motobiggi31

Ja. Bzw sie wohnt bei ihm. Das ist so am land mit einer großen Landwirtschaft 🤷🏼‍♀️

verreisterNutzer  02.02.2024, 18:42
@Motobiggi31

Ich glaub schön langsam auch dass ich mit das nur schön geredet hab. Das " lieb dich" war nur eine oberflächliche Gefühlsäußerung ohne bestand und Basis. Er hat das in dem Moment wahrscheinlich wirklich so gefühlt, aber wie gesagt nur kurz- sonst würd er sich öfter melden. Ich könnte mir so was von in den A...beißen. Ich belohnen ihn immer für schlechtes Verhalten und gebe ihn viel zu viel Nähe Sex und Zärtlichkeit. Und wenn er sich mit freundschaftlich zuwendet Block ich ab.

Nur ein Beispiel:

vor drei Wochen hat er mich gegen Mittag angerufen, ich war daheim. ( Hab ihn angelogen und gesagt dass ich im Stall ( Reitstall) bin.)

Er: OK, bin gerade unterwegs muss noch was besorgen. Wie kommst denn heim? Mit dem Bus? Ich: ja genau ( da dachte ich mir schon dass er Vorschlag macht mich abzuholen, er wollte mich schon öfter mit dem Auto mitnehmen ( nach seinen besuchen und mich mit in den Stall nehmen ) - hab immer abgelehnt- woraufhin er leicht sauer reagiert hat) hab dann in meiner Panik gesagt ich Ruf zurück, muss jetzt was tun.

Nach 20 min kamen im 15 min Takt anrufe die ich nicht angenommen hab. Erst drei Stunde später hab ich ihn zurück gerufen.

Kurzfassung: er wollte mich abholen, er war sogar an der Bushaltestelle, aber an der falschen.

Haben abends dann noch kurz telefoniert, er hat mir gestanden dass er mich heimfahren wollte ( und er hasst Autofahrern) ich: so schade...er: ja, aber ich hab alles probiert, da bin jetzt nicht ich schuld...und ich : jaa, sorry

Ich hätte mich so gut und stark gefühlt wenn ich das durchgezogen hätte. Mal ein Treffen mit ihm ohne Sex. Er hat mir mal auf Nachfrage gesagt dass sein Wunsch mit mir wäre dass wir einfach Mal zusammen einen Cafe trinken können ( ohne GV) aber wenn er bei mir oder ich bei ihm bin ist es so schwer nein zu sagen

Außerdem wRe es mal wichtig was miteinander zu tun, außer Café und techtel mechtel. Da wäre eine kurze aber feine Autofahrt einfach Mal was anderes gewesen. Kurz und gut .

Jetzt weiß ich nicht wie das weitergehen soll, wir können uns schon noch zum vögeln treffen aber das mach halt auf Dauer auch nicht glücklich

verreisterNutzer  02.02.2024, 18:58
@Motobiggi31

Ich trau mich einfach nicht🙈🙈 bin mir ziemlich sicher dass er sofort abhebt wenn ich anrufe. Und WENN ich ihm das sage, bzw irgendwie aus mir raus Presse würde er wahrscheinlich morgen das mit mir machen . Sind natürlich nur Vermutungen aber ich kenn ihn...

verreisterNutzer  02.02.2024, 21:03
@Motobiggi31

Bin am überlegen ob ich ihm eine WhatsApp schreibe: bist morgen " zufällig" in ....ich wär im Stall. Sch....i glaub es wäre echt gut gewesen ihn anzurufen...und mal wie ein erwachsener Mensch zu sprechen 🙈🙈

verreisterNutzer  03.02.2024, 09:59
@verreisterNutzer

Jetzt sitz ich Zuhause und hoffe dass er schreibt und mir absagt. Aber wahrscheinlich meldet er sich wenn er in .. . Ist, Und ich bin dann nicht da. Ich hab so Angst

VL wars gut jetzt in den Stall zu fahren. Mir ist das schon wieder too much 🙈🙈

verreisterNutzer  03.02.2024, 10:03
@Motobiggi31

Ich wollt ihm eigentlich gestern schreiben 🙈 das ist doch irgendwie unsympathisch von mir. Ich glaub der meldet sich gar nicht....VL sollt ich dich in den Stall, ich muss da trampen, da ich kein Auto mehr hab, und der nächste Bus geht erst um halb eins. Was mach ich denn wenn er mich in zwei Stunden anruft....es ist schon wieder alles durcheinander

verreisterNutzer  03.02.2024, 10:32
@Motobiggi31

Er hat sich noch nicht gemeldet. Was wäre denn jetzt ein guter Plan. Soll ich ihm noch schreiben, ab zwei wär ich da, oder ihn dann anrufen oder mich gar nicht mehr melden? Bin Grad so Unsicher

verreisterNutzer  03.02.2024, 10:57
@Motobiggi31

Ja, aber ich muss dich auch schauen wie ich vom Stall wieder heim komme. Weil wenn er nicht kommt dann steh ich da...also erwachsen wäre: fragen ob er kann...sonst muss ich den Bus um 14 Uhr nehmen. Der nächste geht nämlich dann erst wieder um 18 uhr

verreisterNutzer  03.02.2024, 11:00
@verreisterNutzer

Und normal schreibt er immer gleich zurück wenn es ihn interessiert, oder auch wenn er nicht kann. Er gibt mir meistens gleich bescheid. Er hat sein Handy eigentlich IMMER dabei, ist da absolut zuverlässig

verreisterNutzer  03.02.2024, 11:16
@verreisterNutzer

Er hat da jetzt sicher nachgedacht, und ist sich bewusst geworden dass er einfach keine Lust hat . Ihm wird jetzt klar werden das er mich nicht mehr liebt

verreisterNutzer  03.02.2024, 11:31
@Motobiggi31

Nur eine n : nein leider....

Kein, geht nicht WEIL, kein nein heute nicht, kein Smiley. Aber immerhin noch drei Punkte, was immer er damit auch meint

verreisterNutzer  03.02.2024, 11:53
@verreisterNutzer

Jetzt weiß ich was ich schreiben hatte können/ sollen, VL auch erst in paar Tagen: hey du worker, wie geht's dir?. War ziemlich eingespannt die letzten Tage. Hoffe bei dir alles gut 😀

Und dann Mal warten.

verreisterNutzer  03.02.2024, 11:57
@Motobiggi31

Nein, finde ich nicht. Das war zu bedürftig und anhäglich...ich will ja eine lockere Basis schaffen ...

verreisterNutzer  03.02.2024, 12:00
@verreisterNutzer

Dann hätte er wahrscheinlich geschrieben: ja alles gut, läuft. Und bei dir?

Dann hätte ich gewartet, nicht sofort zurück geschrieben. Und dann VL mo/ Dienst: Lust auf Café ?

verreisterNutzer  03.02.2024, 12:06
@verreisterNutzer

Das mit der lockeren Nachricht wäre einfach nur nett gewesen. Nicht anhänglich aber interessiert. Und genau um das geht es doch bei einer Freundschaft

verreisterNutzer  03.02.2024, 12:20
@verreisterNutzer

Alle ausnahmslos ALLE Typen mit denen ich eine lockere Freundschaft hab könnten sich zumindest " mehr" mit mir vorstellen

verreisterNutzer  03.02.2024, 18:09
@Motobiggi31

Jetzt bin ich am überlegen

Schreib ich ihm: bin immer noch in....Lust auf ein Bier. Und schalte das Handy dann aus- Akku leer🤷🏼‍♀️

Oder ich schreibe ihm: wollt dich eigentlich fragen wie's dir geht du worker... war der letzten Tage eingespannt, hoffe bei dir alles ok😊

verreisterNutzer  03.02.2024, 18:26
@Motobiggi31

Seine Reaktion sollte ja nicht der Grund sein. Ein Grund wäre: es ist nicht empathisch, oder kindisch....

verreisterNutzer  03.02.2024, 18:30
@Motobiggi31

Doch, attraktiv ist 👍🏼und zwar charakterlich attraktiv

Und er hat ja reagiert....das wäre dann agieren was du meinst

Motobiggi31  03.02.2024, 18:47
@verreisterNutzer

Ok dann anders geschrieben. Für ihn es vorbei. Das seine Frau sich getrennt hat. Gelogen! Trotz das er verheiratet ist wohnt er bei seiner Mutter? Schöne Geschichte!

verreisterNutzer  03.02.2024, 18:48
@Motobiggi31

Du hast es nicht verstanden - sie (seine Mutter) wohnt bei ihm...ihm gehört die Landwirtschaft...

Ich würde definitiv nicht auf eine feste Beziehung hoffen, würde ich persönlich mit jemandem der betrügt eh nicht wollen.

verreisterNutzer  01.02.2024, 21:01

Aha...ich denke da anders. Hab meinen Ex Freund auch betrogen. Hat einfach nicht gepasst.

Lucynchen  01.02.2024, 21:03
@verreisterNutzer

Dann trennt man sich aber egal. Ich glaube trotzdem nicht, dass der für dich seine Frau verlässt.

verreisterNutzer  01.02.2024, 21:05
@Lucynchen

Steht oben, aber fast 4 Jahre....ein Jahr Pause dazwischen ( bis auf ein paar kurze Nachrichten und Telefonate)

Lucynchen  01.02.2024, 21:08
@verreisterNutzer

Dann hätte er es doch längst getan, du bist als Affäre wohl gut genug aber mehr auch nicht.

verreisterNutzer  01.02.2024, 21:12
@Lucynchen

Standard Satz. Sie ist ausgezogen. Wir wohnen beide in einem Dorf, die beiden sind im gleichen Verein , ihre Familie gibt ihm wahnsinnig viel Stabilität, außerdem haben die beiden erst vor sechs Jahren geheiratet. Da probiert man schon noch mal. Ich kann es verstehen, hab mich aus meiner 8 jährigen Beziehung, mir Haus bauen ect auch nur sehr schwer lösen können

verreisterNutzer  01.02.2024, 21:18
@Lucynchen

Ich trau mich ja nicht Mal mit ihm essen zu gehen ...bzw bis jetzt. Das hält er mir immer noch vor

Lucynchen  01.02.2024, 21:18
@verreisterNutzer

Dann wird's Zeit. Entweder bleibst du weiter nur seine Affäre oder du klärst die Fronten.

verreisterNutzer  01.02.2024, 21:21
@Lucynchen

Bin eh schon seit 8 Jahren in Therapie wegen meiner Bindungsangst. Bis jetzt hat es noch gut gepasst, aber jetzt da die Scheidung tatsächlich ansteht würde mir übel...vor Angst. Aber ich schaff das, lt meinen Therapeuten hab ich die letzen zwei Einheiten riesen Fortschritte gemacht 😊