Will er nur Freundschaft oder mehr?

foxilein3005  14.09.2024, 07:55

Wie alt seid ihr beide?

Jessy123251
Beitragsersteller

17 und 18

foxilein3005  14.09.2024, 07:58

Ihr solltet vielleicht mal darüber sprechen, was ihr beide wollt! Du magst ihn doch sehr oder?

Jessy123251
Beitragsersteller

Ich mag ihn schon sehr und fühl mich auch wohl.Hab aber Angst, dass für ihn das selbstverständlich ist, dass es freundschaftlich ist und er sich dann vielleicht nicht mehr traut.

4 Antworten

Warum klopfen die Eltern nicht an bevor sie reinkommen ins Zimmer. Das sollte er noch mal mit denen besprechen wenn er 17/ 18 ist. Ansonsten kann es einfach sein, dass er Dich mag und sich noch nicht sicher ist wo es hin geht. Ich würde ihm in genau so einer Situation mal fragen, wie er das mit Euch sieht. Genießt einfach die Momenten miteinander und redet mal darüber. Dann weißt Du auch woran Du bist bei ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Jessy123251
Beitragsersteller

Hab Angst, dass für ihn das selbstverständlich ist, dass es freundschaftlich ist und er sich dann vielleicht nicht mehr traut, wenn ich frage wie wir eigentlich zueinander stehen

Schauspieler691  14.09.2024, 08:06
@Jessy123251

Dann vielleicht einfach abwarten und genießen. Meistens erkennt man irgendwann ob man ein Paar ist oder nur Freunde

Ihr solltet das besprechen. Unabhängig vom Ergebnis , einfach der Klarheit wegen.

Dass er zurückzuckt, wenn seine Eltern reinkommen, ist verständlich und hat denke ich nix mit dir zu tun. Da will man sich einfach Gespräche mit Mutti ersparen.

auch denke ich, dass du das nicht so ängstlich sehen brauchst, es spricht viel für ein Mehr!

Also das scheint so als würde er gerne mit dir zusammen sein.Falls du auch auf ihn stehst mach weiter. Und falls nicht zieh dich wieder langsam von Händchenhalten und kuscheln zurück

Jessy123251
Beitragsersteller

Ich glaube ich hab das allererste Mal sogar angefangen, mich ihm zu nähern. Jetzt macht er natürlich das auch von sich aus