Will er nur das "eine"? Wie testen?

5 Antworten

Beim Kuss hatte ich kribbeln gespürt da weiß ich auch nicht was dies bedeutet.

Sexuelle Erregung. Nicht zu viel reininterpretieren, das hat nicht so viel zu bedeuten.

Denkt ihr, er will nur das eine?

Er will vor allem Sex, ja. Das klingt ganz so!

Wie kann ich es austesten ob er wirklich nur das eine will?

Indem du Dinge mit ihm unternimmst, die eben nichts mit sex zu tun haben, sondern ohne Erotik auskommen. Sport zusammen wie wandern, klettern, Radtour, ausgehen und so weit. Über den Jahrmarkt ziehen.

Je länger und besser ihr euch kennenlernt, bevor du ihn ranlässt und es zum Sex kommt, desto besser kannst du ihn einschätzen und desto mehr muss er auch von sich zeigen.

Aber ganz ehrlich, ich denke, er will vor allem Sex. Er ist viel zu schnell vorgeprescht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

MRS778
Beitragsersteller

Ja zu mal er hat offen und ehrlich auch dann gesagt nach seiner langen Erklärung fas er mich einfach süß und anziehend findet , das er am liebsten mit mir direkt ins Bett will usw mich überall küssen will. Sagt eigentlich schon alles und dann sagt er wieder er will beziehung unf man lässt es langsam angehen aber er will ständig mich küssen usw

Kajjo  17.09.2024, 09:33
@MRS778

Er will dich einfach rumkriegen, um Sex zu haben. Das ist doch völlig klar.

Wenn du eine volle Partnerschaft willst und nicht nur gevögelt werden möchtest, dann solltest du den Kontakt abbrechen. Seine Interessen sind klar kommuniziert.

Er ist immerhin ehrlich und geradlinig und wahrscheinlich hat er bei manchen Frauen Erfolg mit dieser Sex-Masche.

MRS778
Beitragsersteller
@Kajjo

Ja genau so ne Masche. Hinzu da es zu perfekt alles war da ist immer ein Haken. Vielen Dank für deine Antwort. Hat mir sehr geholfen und ich werde den Kontakt beenden zu ihm.

Es klingt so, als hättest du ein sehr intensives erstes Treffen gehabt und bist nun unsicher ob sein Verhalten auf ernsthafte Absichten oder nur auf körperliches Interesse hindeutet. Eine direkte und offene Kommunikation kann dir hier sehr helfen. Frag ihn klar und ehrlich was er sich von der Beziehung erhofft und wie er die Dinge zwischen euch sieht. Es ist wichtig das du auch deine eigenen erwartungen und Bedürfnisse in diesem Gespräch deutlich machst.

Beobachte sein Verhalten genau. Wenn jemand wirklich an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist wird er sich nicht nur auf körperliche Nähe konzentrieren, sondern auch echtes Interesse an deinem Leben deinen Gedanken und Gefühlen zeigen. Achte darauf ob er bereit ist, auch über tiefere Themen zu sprechen und sich mit dir emotional zu verbinden.

Setze klare Grenzen und achte darauf, wie er darauf reagiert. Ein Zeichen für ernsthafte Absichten ist wenn er deine Grenzen respektiert und sich bemüht, auf deine Bedürfnisse einzugehen. Wenn er immer wieder über deine Grenzen hinweggeht, könnte das darauf hindeuten, dass er eher an körperlicher Nähe interessiert ist.

Lass die Dinge langsam angehen und beobachte, wie sich die Beziehung entwickelt. Jemand, der ernsthaft interessiert ist wird bereit sein, sich Zeit zu nehmen, um dich wirklich kennenzulernen. Schließlich hör auf dein Bauchgefühl und überlege dir, was du selbst von der Beziehung erwartest. Wenn du unsicher bist oder Zweifel hast, ist es wichtig, diese offen anzusprechen und die Beziehung weiter zu beobachten, um herauszufinden, wie es sich langfristig entwickelt.

MRS778
Beitragsersteller

Ich habe ihn offen und ehrlich gesagt das ich das Gefühl hab das er nur das eine will. Er meinte daraufhin, das es nicht so ist hat versucht mir lange Erklärungen zu liefern das er mich einfach extren hübsch und so anziehend findet und er ne Beziehung will. Hat aber daraufhin gesagt wenn ich panikstörung nicht hätte, dann würde er mit mir direkt Geschlechtsverkehr haben usw.Er hat auch direkt so große Geheimnisse anscheind mir verraten. Ich hatte schon mal so ein ähnliches Treffen letztes Jahr und das hat nicht gut geendet

Denkt ihr, er will nur das eine?

Erstmal ja.

Wie kann ich es austesten ob er wirklich nur das eine will?

Ganz einfach: Verkaufe Dich unter Wert. Hüpfe mit ihm in die Kiste und Du wirst es durch die Zeit später wissen, nämlich dann, wenn Stimmung kippt, wenn er nicht bekommt, was er will.

Wie kann ich es austesten ob er wirklich nur das eine will?

Indem du nicht sofort mit ihm in die Kiste steigst. Aber er sagt dir doch, dass er das will. Da würde ich vorsichtig sein, auch weil er gleich so in die Offensive geht.

Ob er nur das eine will, wissen wir ned. Aber er will es zumindest sehr, tut mir leid Mädchen.