Russin küsst nicht direkt?

15 Antworten

Ich bin Deutsche und bei mir hättest du beim ersten Date auch keinen Kuss bekommen, weil mir das viel zu schnell wäre.

Das hat auch nichts mit sich zieren zu tun, sondern dass ich nicht jedem dahergelaufenen nach wenigen Minuten küssen möchte, sondern vorher prüfen ob die Chemie überhaupt stimmt.

Wusstest du, das Küssen eine Sache ist bei der mit die meisten Bakterien zwischen Menschen ausgetauscht werden? Das muss ich nicht mit jedem haben, reicht wenn man das mit Leuten tut die einem sympatisch sind und die man schon etwas kennt.

Wenn du sie beim ersten Date gleich küssen wolltest, war das noch viel zu früh. Egal, ob Russin oder nicht, ich würde das auch beim ersten Date total übergriffig finden.

furfur5uhr
Beitragsersteller

Ja wenn ich ihr gefall klappts ja zu 50%

Verständlich, dass ihr beim ersten Date Körperkontakt zu viel ist! Da geht es ja erstmal darum, sich überhaupt kennen zu lernen.

furfur5uhr
Beitragsersteller

naja verständlich dass ich nicht ewig lange darauf warten will oder? Bin ja kein incel

anonym0507  22.05.2023, 12:31
@furfur5uhr

Nein, finde ich völlig unverständlich, das beim ersten Date vorauszusetzen.

anonym0507  22.05.2023, 13:48
@furfur5uhr

Nur weil du beim ersten Date gleich ihr die Zunge in den Hals stecken willst, heißt das nicht, dass JEDE/R das möchte! Du scheinst noch nicht viele Dates gehabt zu haben. Viele küssen NICHT beim ersten Date und das ist völlig normal und in Ordnung.

Chrisian68  06.06.2023, 15:10
@furfur5uhr

aber vielleicht ein bisschen zu sehr von dir überzeugt? ("arrogant")?

Vielleicht geht sie deshalb auf Distanz?

lumbricussi  21.06.2023, 18:00
@furfur5uhr

Wenn du bloß Sex willst, warum gehst du dann nicht in ein Bordell? Das wäre verständlich.
Naja, Bordell kostet halt Geld, du möchtest es kostenlos? :-(

Ich weiß ja nicht wie viele Dates du mit ihr schon hattest. Beim ersten Date wäre ein Kuss für die meisten absolut nicht angemessen. Das hat auch absolut nichts mit der Nationalität der Frau oder von dir zu tun. Das darauf zu schieben und extra zu erwähnen finde ich durchaus fragwürdig. Abgesehen davon finde ich deine Sichtweise "interessant". das ist aber wohl eine andere Diskussion

furfur5uhr
Beitragsersteller

Das ist nur erwähnt damit ich in paar Wochen noch unterscheiden kann welche ich gemeint hab

LenaBauer2308  22.05.2023, 11:28
@furfur5uhr

das macht es nicht besser. Ganz im Gegenteil. Wenn sie das erfährt kannste dir sicher sein, dass es das letzte Date mit ihr war

lumbricussi  21.06.2023, 18:02
@furfur5uhr

Was? Wie? Was willst du unterscheiden? Führst du ein Notizbuch, welche besser war?

Man man. Anstatt voreilig zu handeln und dir das direkt zu versauen lass dir doch mal etwas mehr Zeit. Eigeninitiative ist ja gut und schön aber sie sollte schon wirklich deutliche Anzeichen machen dass sie das will.

Erstes Date ist halt echt sehr früh.