Will er mich verarschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht suchst du dir einen Freund der sich, wenn er mit dir zusammen sein will, nicht so sehr betrinkt. Nett ist das nicht von ihm und von dir ist es ungeschickt wenn du so etwas tolerierst.

Anscheinend versteht er das ganze nicht wie du, sondern eher als eine sehr gute Freundschaft. Da solltest du wohl einfach mit ihm drüber sprechen...

Ob er dich verarschen will, kann meine Glaskugel dir leider nicht sagen. ;-)

Beauty91316
Beitragsersteller

Er wollte schon öfter das ich mit ihm heim geh hab immer abgelehnt weil ich ihn nicht ausnutzen wollte weil er sehr betrunken war

Na - immerhin hast Du Dich ihm sehr genähert: Ihr habt im selben Bett geschlafen. Das da nicht mehr gelaufen ist, liegt ja auch an Dir ...

Wenn das ein 90er Bett war, dann ist es logisch, dass der eine den anderen "rausschmeißt". Kommt eben drauf an, wer stärker ist - wer sich sein Recht eher nimmt.

katinkajutta  13.10.2023, 09:44

ufff, früher haben die Männer um die Frauen gekämpft...

Kiskenz  13.10.2023, 10:05
@katinkajutta

Frauen können auch mal selbst um Männer kämpfen. Es gilt nicht als Mann den ersten Schritt machen zu müssen.

AriZona04  13.10.2023, 10:13
@Kiskenz

Ich halte vom "Kämpfen" gar nichts - es sein denn, ich werde angegriffen und lebe die Notwehr. Liebe hat mit kämpfen nichts zu tun.

Kiskenz  13.10.2023, 10:21
@AriZona04

Um "Kämpfen" sollte es auch nicht gehen aber sich mal selbst den ersten Schritt zu trauen.

AriZona04  13.10.2023, 10:23
@Kiskenz

Warum wird dann immer wieder dieses Wort - kämpfen - benutzt?

Kiskenz  13.10.2023, 10:27
@AriZona04

Vielleicht sehen viele die Liebe auch heutzutage noch als "Kampf" an?

AriZona04  13.10.2023, 10:31
@Kiskenz

Nö - meine Welt ist rosa. - Doch: Ich schau auch Nachrichten!

Vielleicht war er einfach müde. Und im Schlaf schiebt man den anderen auch schon mal beiseite, wenn die Lage unbequem ist.

Er scheint auf jeden Fall nicht so an dir interessiert zu sein wie du an ihm.