Will er mich eifersüchtig machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

4 Antworten

Nein

Er wollte dir einfach nur schreiben, dass er nochmal losgeht und du nicht auf ihn warten musst.

Solche Nachrichten schreibe ich häufiger. Ich wünsche dann einen entspannten Abend oder eine erholsame und schöne Träume und meine Partnerin weiss Bescheid, dass sie nicht warten braucht und kann ihre Zeit sinnvoll nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zebra997
Beitragsersteller

Aber wir wohnen nicht zusammen, dementsprechend habe ich auch nicht auf ihn gewartet

SimpleHuman  26.05.2024, 08:11
@zebra997

Oh, davon bin ich ausgegangen. Hätte eine Nachfrage stellen können...

zebra997
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Ja mit dem Hintergrund kommt seine Nachricht auch anders rüber, deshalb gehe ich von Aufmerksamkeit aus..

Nein

Qatscht darüber dasses für dich mieses feeling war wenn ers einsieht ok wenn net machst es nächstes mal genauso treff mich mitner freundin könnt spät werden ciao

Bei so wenig Input kann man schwer eine Aussage treffen, hast du ihn darauf angesprochen dass sich seine Antworten nicht gut für dich angefühlt haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – im Körbe kassieren/geben, Langzeitbeziehung & Schlussmachen

zebra997
Beitragsersteller

Nein kann ich persönlich machen, über WhatsApp und in der Nacht hat das wenig Sinn

LailaBennett  26.05.2024, 05:04
@zebra997

Tja dann würde ich an deiner Stelle erstmal mit ihm reden, anhand des Gesprächs wirst du dir deine Frage bestimmt erklären können

Nein

Er schreibt dir doch nur, dass er danach noch was macht. Ist doch normal, das hat nichts mit eifersüchtig machen zu tun.