Will er mehr?
Ich bin seit ca. 1 Jahr mit X befreundet und sind auf der gleichen Wellenlänge. Seit Anfang August haben wir sowas wie eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen.
Letzte Woche hat er mir allerdings gesagt das er nicht der Typ für sowas sei und das er das mit der F+ lassen möchte, was ich auch okay finde. Allerdings meinte er das er trotz dessen kuscheln will. Ich weis nicht wirklich was ich davon halten soll. Will er wirklich nur kuscheln oder entwickelt er Gefühle für mich? Ich weis nicht was es ist aber zwischen uns ist was, was ich nicht beschreiben kann. Ich bin noch in Bearbeitung meiner vorherigen Beziehung aber bei ihm fühle ich mich wohl und kann mich fallen lassen. nun weis ich für mich selber auch nicht ob es das vertrauen und die zuneigung ist oder ob (auch) ich Gefühle entwickle?
7 Stimmen
2 Antworten
Lass solche Spielchen.
Entweder sei in einer Beziehung mit Treue, Kuscheln und Sex,
oder
reine Sexbeziehung (geht nicht mehr)
oder reine platonische Freundschaft (da seid ihr nun).
Ich würde in einer platonischen Freundschaft kuscheln meiden. Das verwischt die Grenzen. Wenn es in einer Beziehung allerdings klar platonisch ist spricht nichts gegen rein freundschaftlich gemeinte Zärtlichkeiten, umarmen, aneinander lehnen, kuscheln. Dennoch ist davon meist abzuraten, denn es sieht für potentielle Partner abschreckend aus und vertreibt ev DIE grosse Liebe und zweitens bindet es emotional Energie. Heisst man geht nicht auf die suche oder ist nicht besonders offen für einen Partner für eine echte Beziehung.
Entweder ist er schon verliebt, er verliebt sich.
Das kann sein. Ich habe Angst ihn zu verlieren (als Freund). Ich komme gerade genau vor einem Jahr aus einer komplizierten Beziehung und habe auch selber Angst verletzt zu werden.
Ich habe ihn mal darauf angesprochen und er meinte das es nicht so wäre aber irgendwie glaube ich das nicht wirklich.