Will er für immer mit mir zusammen sein?

5 Antworten

Im Moment meint er es vielleicht ernst.

Doch eine Garantie, dass das ein ganzes Leben lang so bleibt, gibt es nicht.

Das sagen alle Männer, die scharf darauf sind, eine Frau zu entjungfern. Und danach sind sie weg und suchen sich heiß die Nächste. Und dann sind die noch so frech und schimpfen auf Incels.

Klingt eigentlich sehr schön aber man hat nie die Garantie drauf. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie alt ihr beiden seid

Wiegehtt536
Beitragsersteller

25/20 warum

neueraccmanuel  20.07.2024, 11:01
@Wiegehtt536

Und wenn du so Angst hast, dass er dich verlässt für ein anderes Mädchen und die ganze Zeit Sorge hast, dann ist das überhaupt nicht gut für eure Beziehung. Wenn du solche Verlassensängste hast, kann das der Beziehung echt Schaden. Deswegen mach dir als Mädchen nicht so viel Kopf

neueraccmanuel  20.07.2024, 11:07
@Wiegehtt536

Das kann ich nicht sagen, ich kenne ihn nicht, dass musst du als seine Freundin doch am besten wissen…