Will eine Heizungsfirma zukünftig mit einem was zu tun haben wenn es zu Anwaltsverkehr kam wegen Zahlungsverzug?

7 Antworten

Ich denke nicht.

Heute können sich die Firmen die Aufträge aussuchen. Da kommen Kunden mit schlecher Bonität erst ganz zum Schluss drann, wenn überhaupt.

Ja klar, die warten nur darauf das ein Kunde mit Auftrag droht. Kann nur sein dass es dann zukünftig zu einer Ausführungsverzögerung kommt.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie künftig von dir keine Aufträge mehr entgegen nimmt.

Ich schätze mal, die wird hinsichtlich eines zukünftigen Auftrags Vorkasse fordern.