Will auf ps4 was kaufen mit Ausweis da steht mein alter kann nicht verifiziert werden warum kann ich nichts kaufen?

1 Antwort

Bist du denn über 18 und hast dein richtiges Geburtsdatum angegeben? In deiner Ausweisnummer steht das Geburtsdatum. Hast du ein falsches angegeben kann das mit der Nummer natürlich nicht verifiziert werden. Hast du alles korrekt angegeben und es funktioniert trotzdem nicht wende dich an den Sony Support.