Wilkommen Satz ändern?

2 Antworten

In der englischen Version sind es immer unterschiedliche Texte.

Wenn du aber eigene Texte willst, wirst du um einen Bot nicht herumkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

ich haben diesen Käse ausgeschaltet. ich finde einfach das gehört nicht in den öffentlichen Bereich und sollte nur für mods einsehbar sein. Deshalb hab ichs aus. ich benutze meebot und Zugriff auf kommen und gehen haben nur mods.