Wilhelm der 2. PowerPoint?

2 Antworten

Hallo,

immer wieder - was möchtest Du denn über ihn sagen - referieren? Die Frage musst Du zuerst für Dich klären, dabei berücksichtigen wieviel Zeit Du hast usw.
Wenn Du Dein Referat fertig hast, dann beginnen die Überlegungen, welche Aussagen, Ereignisse o.ä. Du mit einer Folie untermauern, darstellen oder verdeutlichen möchtest. Also immer zuerst das "gesprochene Wort" fertigstellen, dann erst folgt die Präsentation.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Sinn Deiner Aufgabe ist vermutlich, daß Du Dich mit Leben und Taten des Burschen mal auseinandersetzt. Und diese "Arbeit" werde ich Dir nicht abnehmen, wär doch sonst schade um den Lerneffekt, nicht wahr? ;-)
Ist übrigens ne interessante Persönlichkeit, die in einer interessanten Zeit gelebt hat.