Wildfleisch Piercing?

3 Antworten

Entferne das Piercing, dann geht das mit der Zeit weg.

LG

Warte, bis die Piercingstudios wieder öffnen, dann lass dir dort nen geraden Stab mit no pull Discs einsetzen. Es sieht auch entzündet aus, behandel es bis dahin zweimal täglich mit Betaisodona Lösung. Und bitte bitte nicht anfassen, drücken oder sonstwie manipulieren. Das wird nur noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Am besten zum Piercer damit. Hatte das schon ein paar mal am Ohr und ich habe rose teebaumöl Salbe dagegen benutzt (bekommst du in der Apotheke) hat bei mir persönlich gut geholfen. Jedoch sieht man Verbesserungen erst so nach 1,5 bis 2 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung