Wildfleisch oder schon keloid am ohr?

1 Antwort

Was es ist hat sich wohl noch niemand von bloß dem Foto sagen getraut. Ich weiß es auch nicht.

Ich kann nur allgemein sagen frische Piercings sollten immer so locker sein, das Wundsekret und eventueller Eiter immer herausrinnen können. Staut sich das ins Gewebe zurück löst das Probleme aus.

In Phasen in denen man zu Entzündungen neigt, beispielsweise weil gerade die Enzündunfsfaktoren allgemein im eigenen Körper besonders hoch sind, sollte man das Piercen lieber verschieben. 😬😅

Wenn es bei dir noch immer unklar ist, lass es dir anschauen. Alles Gute dir! 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)