Wildfleisch hat sich um meinen Nasenpiercing gebildet, wie behandelt man es?

4 Antworten

Geh bitte mit solchen Anliegen zu deinem Piercer.
Der hat dir das Piercing gestochen, der kümmert sich auch mit dir zusammen um die Abheilphase.

justagir
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort daran hatte ich auch gedacht

Saubermachen alleine nutzt nichts, du musst das Ding auch Desinfizieren. Mit dem "Wildfleisch" : geh damit zum HNO , NICHT zum Piercer!

justagir
Beitragsersteller

Ja danke für deine Antwort ich werde mir einen Termin beim HNO machen.

Hast du deinen Piercer schon mal aufgesucht? Ein Piercing ist ein Fremdkörper es kann sein das dein Lörper dies abstößt und dir ein"Zeichen" geben will das du es raus nehmen solltest, meiner Erfahrung nach kann ich dir empfhelen es rauszunehmen und zu dem Piercer zu gehen. Aufkeinenfall Teebaumöl verwenden es handekt sich hierbei um kein Normalen Pickel sondern einen sogenannten Piercingpickel.

justagir
Beitragsersteller

Ich hab mich grade dazu entschieden es raus zu nehmen, das stimmt da gebe ich dir recht! Viele lassen es zuwachsen und stechen sich das nach einigen Monat erneut nach. Aber ob ich das nochmal machen werde, glaube ich nicht. Danke für deine Antwort.

Tyrosur gel. Hilft super und gibts in jeder Apotheke. Ich hatte das mal am Ohr, bei regelmäßiger Anwendung ist es schnell wieder weg.

justagir
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, werde mich darüber informieren

Peppi26  07.09.2017, 14:10

kostest Ca. 5-7€ hilft aber Top. kann ich echt nur empfehlen.

justagir
Beitragsersteller

Wenn es zu 100% hilft würde ich mir das aus der Apotheke besorgen nur habe ich angst das es nicht helfen wird. Sollte ich mein Piercing dann noch drin lassen?

Peppi26  07.09.2017, 15:01

ja du lässt das ganz normal drin. 2-3 täglich das gel drauf und es hilft.