Wildfleisch auf dem Nasenpiercing (nostril) wie bekomme ich es weg und woher kommt es?

2 Antworten

Ja, das sieht nach Wildfleisch aus. Das entsteht zB durch mechanische Bewegung, also das rausreißen und Nase putzen kann definitiv ein Auslöser sein.

Was nutzt du denn als Pflegemittel? Ich würde sterile Kochsalzlösung empfehlen.

Am besten gehst mal zum Piercer, der soll dir No Pull Discs einsetzen. Ich hatte auch laaange Wildfleisch am Nostril und damit geht ein großer Teil weg. Den letzten Rest habe ich mit Kortisonsalbe wegbekommen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Chickennuggi
Beitragsersteller

Dankeschön für die Hilfe ich werde morgen bei der Piercerin nachfragen :). Zum Pflegen benutze ich Prontolind.

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht? Wenn es Wildfleisch ist, dann nimmt man Anti-Wildfleisch Discs in Verbindung mit einem Titanstecker (Titan ist auch der richtige Ersteinsatz)