Wildfleisch am Piercing. Hilft Cortison Salbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein piercer, einer der angesehensten in MĂŒnchen 😉 also eine professionelle Meinung, sagt immer wasserstoffperoxid, 3% Lösung, unverdĂŒnnt auf das piercing drauf. Habe ich schon oft gemacht, und irgendwann "fĂ€llt es ab", falls es danach etwas entzĂŒndet sein sollte, tryosur gel drauf 😊👍

Woher ich das weiß:Hobby

Sarah603
Fragesteller

danke, ich mache es gerade, nur ist es normal, dass es anfangs minimal grĂ¶ĂŸer scheint seitdem man Wasserstoffperoxid benutzt und dauert es lange bis es abfĂ€llt ?

Sophia2211  07.06.2020, 12:13
@Sarah603

Ja kann durchaus sein, dass es erst grĂ¶ĂŸer erscheint, war auch bei mir ein zwei mal so, bis es abfĂ€llt, passiert aufjedenfall nicht von heute bis morgen, aber nach 2 Wochen sollte sich da langsam was tun😉 ach habe garnicht geschrieben, wie oft du das benutzen sollst, so ca. 3x am Tag

Sarah603
Fragesteller
@Sarah603

Noch eine Sache ich habe gerade mein Piercing bewegt und jetzt hat sich ein Lanz kleiner Teil (die Spitze) vom Wildfleisch gelöst, soll ich ihn vollkommen abmachen ? Oder warten bis er natĂŒrlich abgeht ?

Sophia2211  07.06.2020, 23:41
@Sarah603

Hey, sry, dass ich erst jz schreibe, bekomme nĂ€mlich keine Benachrichtigung.... also aufjedenfall warten bis es ganz von selbst runterkommt, kann dir sonst nĂ€mlich passieren, dass du es direkt wieder bekommst sobald es weg ist, aber selbst wenn....auch kein Weltuntergang, dann einfach weiter mit wasserstoffperoxid behandeln😉

Sarah603
Fragesteller
@Sophia2211

Hallo, es wird jetzt wirklich schon viel grĂ¶ĂŸer, fast wie ne kleine Blase, ist das normal ?

Sophia2211  11.06.2020, 13:51
@Sarah603

Das ĂŒberschreitet meinen Horizont...gehe zum zum piercer!

Sarah603
Fragesteller
@Sophia2211

Meine letzte frage, bei mir sieht es im Moment nicht so aus, als wenn es abfallen wĂŒrde, aber falls es abfallen wĂŒrde, womit soll ich es dann weiterhin pflegen

also ich hab mit bei dm fĂŒr 2-3€ teebaumöl gekauft und es tĂ€glich mehrmals drauf gemacht. dann ist’s bei mir verschwunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung