Wildes Fleisch nach Zehennagel Op?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Servus,

Das selbe hatte ich auch. Mach nicht den Fehler den ich gemacht habe, sondern gehe direkt zum Arzt.

reynreynold
Beitragsersteller

Ja der hatte nur die letzen 5 Tage Frei genau dann als es angefangen hat😅

SirKasmus1  07.07.2024, 19:03
@reynreynold

Bei mir musste der zehnagel gezogen werden, das er die Operation durchführen konnte.ich hab damals Knapp 2 Wochen gewartet. Aber der Nagel war schon zu weit nachgewachsen

reynreynold
Beitragsersteller
@SirKasmus1

also ist der bei mir wahscheinlich wieder eingewachsen oder

SirKasmus1  07.07.2024, 19:17
@reynreynold

So wie du es beschrieben hast, dann könnte es das gleiche sein wie bei mir.

Mein Arzt hat das als "falscher Tumor" bezeichnet. Das musste tatsächlich weg operiert werden. Ist aber nichts gefährliches. Auch wenn's so klingt.

reynreynold
Beitragsersteller
@SirKasmus1

Ich war ja beim Chirurgen und da stand auch irgendwas von Tumor auf seinem PC aber davon hat der mir garnichts gesagt😭

SirKasmus1  07.07.2024, 19:34
@reynreynold

Wird schon wieder.

Eine gute Besserung dir. Falls das das gleiche ist wie bei mir, ist es nur eine Mini Operation.

reynreynold
Beitragsersteller
@SirKasmus1

Danke😊 Habe halt echt Angst vorallem weil ich jetzt auch umziehe und das alles noch einräumen muss:/

Noch mal zum Arzt gehen.

reynreynold
Beitragsersteller

War es dann wohl Fehler vom Arzt?

reynreynold
Beitragsersteller
@NikkiMM

Ich fange bald meine Ausbildung an, Am 1. 08. , denkst du ich kann dann nicht arbeiten?

NikkiMM  07.07.2024, 19:16
@reynreynold

warum nicht. Schieb den Arztbesuch nicht auf und hol dir Morgen einen Termin.