Wii U Spiele nur mit pro controller spielen

2 Antworten

Nein, Du kannst nicht alle Wii U Spiele nur mit einem Pro Controller spielen, es gibt auch spiele wo Du nur das Wii U Gamepad verwenden kannst z.B. Splatoon, Captain Toad Treasure Tracker, Project Zero Priesterin des schwarzen Wassers

Mir ist jetzt kein Spiel für die Wii U bekannt,wo man nur mit dem Pro Controller spielen kann,ich denke auch,dass es keins gibt,da man den Pro Controller nur in der Special Edition der Wii U bekommen hat und sich den sonst extra kaufen muss,dass wäre etwas blöd,aber es gibt viele Spiele,wo man auch mit dem Pro Controller spielen kann und nicht nur,mit dem Gamepad.