Wii U Gamepad ist immer leer?

5 Antworten

3 - 4 Stunden ist Okay.

Du musst in betracht ziehen dass das Gamepad gebraucht ist, also der Akku auch leicht strapaziert und ausgelaugt.

Meine WiiU habe ich November 2014 gekauft, also schon 2 Jahre her. Mein Pad hält auch nur noch 3-4 Stunden.

Ich hab jedoch auch noch die Helligkeit des Bildschirms runtergestellt.

lsfarmer
Beitragsersteller

wo geht das?

Neugierlind  08.03.2017, 09:41
@lsfarmer

Musst in die Padeinstellungen gehen. Hometaste sollte es sein, da ist irgendwo die Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen. Ich hab die WiiU seit ewigkeit nicht benutzt, kanns so spontan nicht sagen

Der Akku des Wii U Gamepads hält nicht sehr lange. Das ist normal

Das sind normale Zeiten für das pad, hab mir ein größeren Akku gekauft, auswechseln ist kinderleicht

Wie ständigen Gebrauch sind 3 bis 4 Stunden sogar sehr gut.

is ziemlich normal mit einem Originalen, gebrauchten Akku