Wii Mario Kart ohne Lenkrad?

3 Antworten

nein, controller reicht völlig aus (aus eigener erfahrung)

Flitsche2010  24.03.2010, 15:16

nein,bei mariokart spielst du entweder mit lenkrad oder ernbedienung und nunchuck!

entweder lenkrad oder fernbedienung und nunchuck. wenn du kein lenkrad hast MUSST DU mit dem nunchuck steuern.wenn du eins hast dann nur fernbedienung rein und dann kannst du ohne nunchuck spielen.

nein das lenkrad ist ja nur dazu da, dass du es besser in der hand hältst. die wii "merkt" es ja nicht ob der controller jetzt waagerecht in deiner hand oder im lenkrad liegt. beim lenkrad brauchst du keinen nunchuk und dann brauchst du ihn ohne lenkrad auch nicht. ich hab bis jetzt auch immer ohne lenkrad gespielt und ich brauchte diesen nunchuk kein einziges mal.