wii hack/crack entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. Schau ob dein Freund einen USB Laoder auf der Wii hat und DANN VON DORT AUS DAS SPIEL AUF DVD starten oder das Spiel auf den USB Loader draufziehen! So musst du deinen Homebrew NICHT löschen!

Adrinator
Beitragsersteller

er möchte aber homebrew löschen

FaithLehane  02.05.2012, 09:23
@Adrinator

setzt die Disk einfach in USB Laoder da wird die Löschung des Homebrew Channel NICHT erforderlich sein.

Löschen wäre fatal!!!

Du musst es auf einen Stick ziehen über denn USB-Port an deiner wii und dann auf die CD Brennen, ich bin zwar nicht so der WII Fan aber ein bisschen kenne ich mich aus, sollte ich was falschen gesagt haben weist mich bitte drauf hin.
Mich interessiert es immer ob ich rechte habe oder nicht :D

Naja dann noch Viel Spaß mit deiner WII (Kauf dir eine PS4 oder ein Pc :D)

Liebe Grüße Jooooel :D

Blumina14  30.07.2017, 07:02

Och gott löschen währe die Katastrophe Die wii kann einfach bricken oder das BootMii kann die wii nicht booten weil Homebrew fehlt aber wenn ihr es trotzdem einfach gelöscht habt dann hofft auf das mit denn BootMii steckt einfach ne Sd-Card rein schaltet die wii ein und aus und hofft das das BootMii von der Sd-Card startet

Homebrew löschen

Adrinator
Beitragsersteller

wie ???

Blumina14  30.07.2017, 07:03

BIST DU BESCHEUERT DIE WII KANN BRICKEN ODER NICHT STARTEN WENN MAN ES SO DÄHMLICH MACHT