Hallo, ich habe in einer Sd-Karte NAND Backups von meiner alten Wii entdeckt. Auf einer anderen Sd-Karte sind Wiispiele von meiner alten Wii darauf, die encrypted sind, weswegen ich sie nicht spielen kann.
Wenn ich durch Homebrew die NAND von meiner neuen Wii mit dem Backup wechsele, kann ich dann die Spiele auf meiner anderen Sd-Karte spielen? Ich muss natürlich kucken ob überhaupt die Spiele auf der NAND drauf sind.
Was mich verwirrt ist, dass ich den Mii-Contest Kanal auf der neuen Wii darauf hatte. (Es war zwar der selbe Kanal auf meiner Sd-Karte jedoch in einer anderen Version die einfach nur sagt dass ich ihn downloaden soll) Als ich die "normale" Version von meiner Sd-Karte öffnete ging es aus irgendeinem Grund, obwohl doch nur meine alte Nand sie entschlüsseln kann. Jedoch öffnete sich nicht die normale sondern die "download-hinweis version". Dies war auch bei anderen "Demo-Kanälen" der Fall. Alle anderen Kanäle auf der Sd-Karte ließen sich nicht starten.
Zudem ist meine Frage ob es normal ist, dass ich alle Spiele von der Sd-Karte auf dem Pc sehen kann.