Wii anschließen neuer Fernseher ?

Anschlüsse an der Seite  - (TV, Wii, Anschluss) Und HDMI  - (TV, Wii, Anschluss)

2 Antworten

Hallo,

Eine normale Wii? Du siehst doch an der Konsole die Form der Stecker. Bei der Wii müsste ein graues RCA-Kabel mit drei Enden (rot, weiß und gelb) dabei sein. Die musst du in die passenden Buchsen stecken (ebenfalls rot, weiß und gelb). Die sind meinst an der Seite vom Fernseher.

Liebe Grüße

HDMI Kabel nennt man sowas oder gab es das zur Zeit von der wii nicht

Egalspass  05.05.2017, 22:15

dann ein Adapter och weiß nicht welchen schau einfach mal auf Amazon was passt

BrightSunrise  05.05.2017, 22:14

Bei der normalen Wii gibt's kein HDMI-Kabel, sondern ein RCA-Kabel.

Egalspass  05.05.2017, 21:59

Ich glaube da brauchst du ein paar Adapter

Egalspass  05.05.2017, 21:59

Ich kenne mich nur mit der wii u aus

sunneyl
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht