Kann man die wii u auch ohne hdmi Anschluss an den Fernseher anschließen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir auf jeden Fall ein HDMI Kabel zulegen, denn der Vorteil der Wii U ist ja das alles in HD ist und weiß nicht ob das auch ohne HDMI Kabel geht.. P.S.: Bei Woolworth gibts das Kabel schon für 2€ :D

324254654  28.04.2015, 11:11

schonmal daran gedacht, dass er/sie kein hd fernseher haben könnte?

Dictionarytogo  28.04.2015, 12:59

Übersehen ich dachte es ging nur darum ob das Kabel notwendig ist oder nicht