Wie/wo kaputte Palme ensorgen?

6 Antworten

versuch doch mal in deinem Umfeld/Treppenhaus/... einen Zettel aufzuhängen - es soll Menschen geben die mögen große Pflanzen - evt hat jemand Lust drauf sie aufzupeppeln :-) und freut sich darüber. Dann brauchst du die schöne Pflanze auch nicht zersägen und jemand anderer ist glücklich!

manchmal gibts in der nähe grünabfallsammelstellen. oder stell sie doch kostenlos bei ebaykleinanzeigen zum verschenken rein an leute mit nem grünen daumen.

Bei uns auf dem Wertstoffhof kann man auch Gartenabfälle, wie Grasschnitt und Laub entsorgen. Vielleicht kannst Du sie dort hinbringen? Ruf doch mal dort an und frage nach.

wenn du in deutschland wohnst hast du irgendwo eine mülltonne stehen. kleinschneiden und in den z.b. hausmüll geworfen.

auch gibt es bestimmt irgendwo ein entsorgungslager für sowas oder du wirfst sie einfach in den wald (ist organisch, wird also zersetzt)

Die kannst du in den normalen Hausmüll geben.