Wie/wo findet man einen (festen) Freund?
Hallo :)
Ich (w) bin schon 18 und hatte noch nicht wirklich eine Beziehung. Nur sowas ähnliches. Ich frage mich immer wo/wie ich überhaupt einen Mann finden soll, der zu mir passt. In der Schule war das so leicht, aber ich bin jetzt fast mit dem Abi fertig und dann muss man irgendwo anders auf Partnersuche gehen..Wo/Wie habt ihr denn euren Partner gefunden?😄
4 Antworten
Wie kann man sich so einen kompliezerten Namen aussuchen?
Immerhin hast Du Abi. Vieleicht haben andere Männer vor Dir Angst. Für Dich... es gibt einen Spruch... "eine nicht genutzte Chance ist eine 100% verpasste Chance."
Das solltest Du Dir zu Herzen nehmen.
Mario
Überall wo Leute sind. Ich hab meine Freundinnen in der Arbeit, auf Partys und über Freunde kennengelernt. Lass dich aber nicht unter Druck setzen. Geh auf Partnersuche, wenn du es willst und nicht, weil vielleicht alle anderen in deinem Alter bereits eine Beziehung haben.
Klassisch im Internetchat^^ war damals aber auch einfacher weil es eigentlich nur wenige gab.
Ansonsten würde ich sagen über Freundinnen und deren Freunde ist es am leichtesten.
Gruß
In Deinem Alter?
Habe ich meine damalige als Bedienung in einem Restaurant kennen gelernt.
Beim dritten Essen innerhalb einer Woche hab ich sie, weil sie schon komisch gelächelt hat, nach Ihrem Schichtende gefragt, blieb so lange im Laden, und hab sie auf einen Cocktail eingeladen...
Das hat dann fast bis zum 9ten Geburtstag unserer Tochter gehalten. 👌
Mach was draus. 😉
Ach wie schade.