Wie/wo geht tsubasa weiter?

2 Antworten

Welche Version der Serie (2018 erschien die Vierte bereits), bei welchem Spiel endet es ?

Bei z.B. "Super Kickers 2006-Captain Tsubasa" endete es beim Anpfiff von Collina beim Spiel zwischen Japan und Brasilien- dies war auch das Ende der Serie. Das weitere Fortlaufen in der Laliga oder die Ereignisse um die U20 WM (samt Qualifikation) werden nur in der Version von 1983 gezeigt (aber nicht auf deutsch erschienen). Im Anschluss folgte u.a. in Rising Sun die Geschehinisse um das olympische Fußballturnier in Spanien.

Daher musst du schon präzisieren an welchem Stand es endet.

Hallo, habe jetzt erst auf Amazon Prime die Serie Captain Tsubasa-Superkickers bis Staffel 4 gesehen. Die hörte bei dem Anpfiff der WM Brasilien gegen Japan auf. Kommt noch eine weitere Staffel, bei der es mit der Story weiter geht und man den Spielverlauf sehen kann? Oder muss man sich damit zufrieden geben und davon ausgehen, dass es keine weitere Staffel 5 mit dem Verlauf seiner Karriere und der anderen Spieler geben wird. Würde natürlich gerne wissen, wie es ausgegangen ist.

LG