Wie/warum funktioniert Waterboarding?

2 Antworten

Deine Lunge wird von Wasser geflutet. Oder es "tropft" durch. Du wirst merken das Wasser durch kommt. Da die Nase zu ist und sich auch mit Wasser füllt ist das effektiv aber auch verdammt Gefährlich. Da viele diese Methode nutzen um absichtlich zu "ertrinken" um der Folter zuentkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre langer GTA Fan und Spieler

Dieser Vorgang verursacht Todesangst. Deshalb funktioniert es.