Wieviele werden von der Nvidia GeForce RTX 3050 rauskommen?

3 Antworten

Due RTX 3050 gibt es von Nvidia nur für Notebooks , und nicht für Desktops .

Weisst Du dahingehend etwas ANDERES zu vazählen Date 06-01-2022 ?

Blasender
Beitragsersteller

Bro die Nvidia GeForce RTX 3050 kommt am 27.01.2022 raus

verreisterNutzer  06.01.2022, 16:29
@Blasender

Nix ahnen unter Ansprache "Junge" ...

Mir auch Dein "Begleitaccount" egal .

Du nicht begreifen Prinzip , Du mir egal ...

Wie viele verschiedene Modelle ? Oder die Stückzahl der Karten ?

Blasender
Beitragsersteller

Stückzahle

xGeTReKtx  06.01.2022, 16:09
@Blasender

Das kann dir keiner sagen. Die werden halt so lange produziert bis neue kommen wie viele die insgesamt produzieren weiß keiner. Ich würde stark davon ausgehen das die genauso schwer zu bekommen sind wie die aktuellen Preise. Für 300€ wirst du vllt eine 2023 bekommen

Werden halt so lange produziert, bis sie von neuen Karten abgelöst werden. Genau sagen, kann man das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support