Welchen kühler für GeForce rtx 3050?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Des is die eigentliche Grafikkarte

Bild zum Beitrag

Des is der kühler

Bild zum Beitrag

Und des der Lüfter, die kommt komplett zusammengebaut an, also so:(ungefähr)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Tommahaw
Beitragsersteller

Asooo danke

Der Kühlkörper welcher auf der Karte drauf ist reicht eigentlich aus.

Tommahaw
Beitragsersteller

Danke

Die Kühler der Grafikkarte reichen für gewöhnlich wunderbar für die Grafikkarte.

Wenn du dir eine Grafikkarte kaufst ist bereits ein Kühler drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Tommahaw
Beitragsersteller

Asooooo

Da ist einer drauf

Tommahaw
Beitragsersteller

Asoooooo danke