Wieviele von euch waren mit 19 noch ungeküsst?

2 Antworten

Meine Mama hat mich zirka 20 min. nach der Geburt geküsst! ^^+gg

Mit 3-5 im Kindergarten hatte ich mehr Küsse als in der Grundschule! Aber mit 8 hatte ich schon 3 Mädchen aus der Klasse geküsst!

Dann mit 12, 13, 14, 15 auf dem Schulhof und auf der Bahntrasse und mit 16 war ich schon in England auf der Schule - die waren wild!

Also: Mit 19 war ich nicht ungeküsst und auch nicht mehr Jungfrau ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Maracuja467
Beitragsersteller

Okay ,ja im Kiga hatte ich auch Küsse aber die würde ich jetzt nicht als richtige beschreiben:)

Wie kamst du denn an so viele Menschen haha?

PeterP58  12.01.2021, 21:03
@Maracuja467

Wilde Jugendzeit in der Großstadt und dann bin ich nach Holland und von dort nach England! Hatte irgendwie das "Glück", dass ich damit keine Probleme hatte ... das klingt wie "Glück", aber ... es ist ein Fluch!!! Werde ja auch nicht jünger, bin sogar verheiratet, aber: Meine Frau kennt das nicht anders als das ich auf jedem Ausflug oder Konzert angeflirtet, angegraben und angefasst werde! Klingt "cool", aber das ist alles andere als lustig und ist kein Spaß! Ich hasse das! :-( Wirklich!!!!

Maracuja467
Beitragsersteller
@PeterP58

Oh okay, das kann ich mir auch vorstellen! Ich werde halt einfach immer nur angesprochen für eine schnelle Nummer aber so bin ich nicht. Ich hoffe noch auf den richtigen :( der zumindest nicht gleich auf das aus ist

Ich hatte mit 19 noch nicht geküsst, M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung