Wieviele Touren fahren die DHL Zusteller am Tag?

2 Antworten

Du kannst es auch nochmal zuschicken lassen.

Das Paket ist erst morgen ab 10 Uhr zur Abholung bereit.

Und die Fahrer fahren nur eine Tour pro Tag.

Außerdem hast du vorhin schon mal gefragt...

JohannesOG
Beitragsersteller

Ja, ich habe vorhin schon mal gefragt. Aber ich mache mir eben sorgen weil ich das Paket bis heute brauche. Ich fahre morgen weg mein Zug fährt um 04.00uhr morgens und ich habe keinen der mir das Paket entgegen nehmen kann.

Ich Verlass mich jetzt einfach mal auf die Aussage des Zustellers der meinte ich könnte es ab 16uhr abholen da unsere Filiale bis 18uhr arbeitet überlege ich erst um 17.30 zu fahren also kurz vor Schluss

JohannesOG
Beitragsersteller
@JohannesOG

Habe die Sendung nicht bekommen, muss morgen nochmal kommen.

Habe mir gedacht vielleicht interessiert sie das, sage ihnen Bescheid.