Wieviele Telefonnummern kennt ihr auswendig im Kopf ?

6 Antworten

Dir von mir, von meinem Partner, von mir Zuhause (Festnetz), von meiner Mama, von meinem Papa, von meinen Eltern Zuhause (Festnetz), von meiner Oma, vom Krankenhaus (in dem ich arbeite), von der Intensivstation, von der Notaufnahme, und die ganzen Notruf Nummern 112, 110, 19222, 116117 (Ärztlicher Bereitschaftsdienst), 076119240 (Giftnotruf Ulm), 07311612700 (Veterinäramt Ulm)

Also kenne ich so ungefähr 16 Stück, aber mir würde vllt noch mehr einfallen wenn ich länger Nachdenken würde

LG Kira

Ich kenne einige wichtige Nummern von Familienmitgliedern und Freunden auswendig und versuche auch, mir diese weiterhin zu merken, indem ich diese Nummern nicht immer aus dem Telefonbuch wähle, sondern gerne auch mal manuell eintippe.

20 mindesten festnest eltern meine firma handy einiger personen nr damals gibt es aber nicht mehr

Natürlich alle wichtigen: 110,112, die von meiner Mutter, Taxi

Also ich kenne die der Polizei, die der Feuerwehr und meine eigene auswendig mehr auch nicht. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung