Wieviele Stunden Schlaf habt ihr bevor ihr zur Arbeit müsst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ca 8-10 Stunden Schlaf pro Tag.

Ich arbeite im Homeoffice ca. 5 Stunden pro Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe morgen früh um 5.30 Uhr auf...mal sehen, wann ich einschlafe, ob ich durchschlafe und wann ich aufwache...

Ich schätze mal, mit Glück schlafe ich so 3-4 Stunden...

verreisterNutzer  09.08.2020, 23:12

das ist sehr wenig, mir gehts aber auch so. Und wie sieht es dann mit deiner Laune aus ? Bin dann meistens komisch gelaunt

Phoenix686  09.08.2020, 23:14
@verreisterNutzer

Mir geht es mies, aber mit zusätzlicher schlechter Laune würde es mir noch mieser gehen, daher versuche ich, möglichst fröhlich zu sein.

5 bis 6 Stunden. Ich steh 4:00 Uhr auf und bin meistens 22:00 Uhr im Bett.

2 stunden

Schlaf ist mir wichtig 7 Stunden sollten es schon sein.

verreisterNutzer  09.08.2020, 23:15

Mir ist es auch wichtig aber dennoch klappt es nicht immer die 7-8 stunden einzuhalten