Wieviele Studien gleichzeitig in Österreich?

2 Antworten

Du kannst beliebig viele Studien inskribieren. Die Uni Graz interessiert sich überhaupt nicht dafür, ob du sonstwo studierst.

Für die FBH musst du deklarieren, was dein Hauptstudium ist, an dem sich dein Studienerfolg bemisst.

Details kann dir das Sozialreferat der ÖH erklären bzw. erstmal deren Sozialbroschüre. Das sollte auch deine erste Anlaufstelle sein, nicht eine Website, auf der die meisten Benutzer keine Ahnung von Österreich haben.

justagirl17
Beitragsersteller

Okay, danke! Ja hatte tatsächlich keine Ahnung wo ich da nachfragen kann haha deswegen dacht ich ich frag mal hier ..