CS:Go Grafikfehler & Absturz?

6 Antworten

Also:

1. Du heißt csplayer2000 und kannst nicht zwischen CS:GO und PUBG unterscheiden? Das ist peinlich.

2. Deine Grafikkarte verrekt gerade. Versuch mal deinen Grafikkarten-Treiber neu zu installieren. Schau Außerdem noch nach, ob du dein Bildkabel richtig eingesteckt hast. Wenn du es weiter hast, dann kannst du dir schon nach einer neuen Grafikkarte umsehen.

LG

EinMensch15

Zu 99% ist die Grafikkarte defekt. Kannst noch einmal versuchen die Treiber neu zu installieren, aber ich denke das ist eigentlich eindeutig.

Scheinst wohl so einen krassen Grafikfehler zu haben, dass du CS:GO nicht mehr von PUBG unterscheiden kannst.

Grafiktreiber aktuell?

Nur dieses Spiel betroffen?

Ansonsten verreckt gerade deine Grafikkarte.

Michaelpilli  01.08.2020, 09:37

Habe das gleiche Problem und bei mir stürzt immer nur csgo ab. Hab auch schon alle Treiber der letzten 4 Jahre durchprobiert. Aber wenn meine graka am sterben ist wie hir viele sagen warum funktioniert dann fortnite ohne fehler