Wieviele Ringe tragt ihr Girls immer💍?

8 Antworten

0, ich mag das Gefühl von Ringen an meinen Fingern nicht.

Eine Freundin von mir mag Ringe und hat mir mal einen Freundschaftsring geschenkt. Den habe ich ihr zuliebe wirklich eine Zeit lang getragen, in der Hoffnung mich zu gewöhnen, aber dann irgendwann abgenommen, weil er mich nur genervt hat.

Meistens nur 2 die eigentlich einen Ergeben. :3

Toastix444
Beitragsersteller

In Gold oder Silber?

Geh mal in die Stadt, setz Dich auf ein Bänkchen und dann schau den vorbeigehenden Mädels auf die Finger. Und wenn Du Lust dazu hast, gleich noch auf ein paar Körperteile mehr.
Ich mag ja altmodisch sein aber vor dem www hat die Klärung sicher Fragen bedeutend mehr Spaß gemacht.

gertrudeZ  24.09.2024, 21:55

Gute Idee! Ich als Mann im mittleren Alter gehe auch auf verschiedene CSD, aber nicht um Mitzumarschieren, sondern zum Beobachten, wie so die meisten gestylt sind. Vor Jahren beobachtete ich die Männer, ob und wie viele sie Ohrringe trugen. Ich habe mich dann selbst überzeugt, außer meine je einen jetzt je 3 Ringe pro Ohr haben zu wollen. So ist eben die Praxis anstelle der Theorie. Auch auf Volkfesten/Rummelplätzen kannst du da gute praktische Beobachtungen machen!

4 bis 7