Wie viele Nutzer von gutefrage sind deutsche?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Deutschland 83%
Ausland 17%
PhotonX  10.11.2023, 15:56

Geht es dir um den Wohnort oder um die Abstammung?

Chestain
Beitragsersteller

Wohnort

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland

Ich denke mal fast alle und kleiner Teil schweiz, Österreich und so. Gibt ja nicht so viele Länder in denen man deutsch spricht.

Deutschland

Ich wohne seit meiner Geburt in dem schönen NRW. Habe auch nicht vor DE in kürze zu verlassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Deutschland

Die meisten sind Deutsche, Österreicher und Schweizer, da das hier ein rein deutsches Forum ist.

Deutschland

Ich wohne in einem Teil von Deutschland. Wobei einige meiner Nachbarn abstreiten würden, dass Bayern zu Deutschland gehört…

Mvh/LG

Deutschland

Bin deutsche und wohne auch in Deutschland