Wieviele Moneten krieg ich dafür?

2 Antworten

Ich beziehe mich hier mal auf die zusätzlichen Informationen die definitiv in den Fragetext gehört hätten:

• Guter Zustand die Hülle ist auch gut und es sind alles Nintendo exklusive Spiele und ladekabel ist dabei

Prinzipiell bekommt man für einen normalen 2DS realistischerweise zwischen 70 und maixmal 120€ in OVP mit allem zubehör. Für den 3DS XL würde ich so 130 bis maximal 180€ ansetzen, mit Zubehör und OVP in gutem Zustand.

Bei den Spielen kommt es ganz darauf an welche es konkret sind. Die Pokemon Spiele sind meist noch ein bisschen was wert, die anderen Nintendo Franchises (Mario, Zelda, Metroid & co.) bekommt man zumindest noch für Geld verkauft, alles andere ist komplett wertlos und höchstens 2-3€ wert.

• Zustand ( kennen wir nicht )
  • Ladekabel vorhanden ?
  • Karton vorhanden ?
  • Welche Spiele ? Wenn du ein billig Game hast, ist es logischerweise nicht soviel Wert, wie ein klassisches Nintendo Spiel. Wo auch da wieder Zustand der Hülle etc wichtig ist.

Sehrgutefrag686 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 15:54

Guter Zustand die Hülle ist auch gut und es sind alles Nintendo exklusive Spiele und ladekabel ist dabei